BaDo.Kids® Fallmanagement Software steht zu Testzwecken 30 Tage kostenfrei zur Verfügung. Nach Ablauf der Testphase können die in BaDo.Kids® eingegebenen Daten nicht mehr bearbeitet werden. Um die volle Funktionsfähigkeit wieder herzustellen, ist die Eingabe eines gültigen Lizenzschlüssels erforderlich. Für jede BaDo.Kids®-Installation muss jeweils ein Lizenzschlüssel hinterlegt werden.
Die BaDo.Kids®-Lizenzierung ist benutzerabhängig. Je nach Anzahl der benötigten Benutzer kann zwischen den folgenden 3 Lizenzpaketen gewählt werden:
Eine Lizenzerweiterung (Lizenz-Upgrade) in das nächsthöhere Lizenzpaket ist jederzeit möglich. Um dieses zu aktivieren, muss der aktuelle Lizenzschlüssel gegen den Lizenzschlüssel des neuen Lizenzpaketes in der BaDo.Kids®-Software ausgetauscht werden.
Zusätzlich zum Erwerb der BaDo.Kids® Lizenzen kann ein optionaler Software-Wartungsvertag (Support-Vertrag) abgeschlossen werden, der folgende Leistungsmerkmale beinhaltet:
BaDo.Kids® Fallmanagement Software wird permanent weiterentwickelt und optimiert. Neben Produktverbesserungen werden auch Gesetzesänderungen sowie Änderungen von datenschutzrechtlichen Verordnungen und vertragsrechtlichen Verpflichtungen mit öffentlichen Trägern berücksichtigt.
Ein wesentlicher Vorteil von Softwareaktualisierungen ist die Implementierung von neuen Programmfunktionen und neuen Software-Technologien.
Die Entwicklung von BaDo.Kids® profitiert maßgeblich vom Feedback der BaDo.Kids®-Kunden. Durch den intensiven und permanenten Kontakt zu Anwendern und öffentlichen Trägern können neue Anforderungen aber auch Kundenwünsche schnell und bedarfsgerecht in den BaDo.Kids®-Entwicklungsprozess aufgenommen werden.
Alle Kunden mit einem Software-Wartungsvertrag profitieren somit automatisch von diesen Synergieeffekten und halten damit ihre BaDo.Kids® Fallmanagement Software immer auf dem aktuellen Stand.
Die BaDo.Kids® Software-Wartung ist in einer Basis- und einer Premium-Version verfügbar. Folgende Leistungsmerkmale sind in den Verträgen jeweils enthalten:
Leistungsmerkmal | Basis-Support | Premium-Support |
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Programmerweiterungen und -verbesserungen (Updates) | ||
Fehlerbehebungen (Patches) | ||
Telefonischer Support | ||
Support per E-Mail | ||
Installationsunterstützung | ||
Administrationsunterstützung | ||
Support-Bereitschaft am Wochenende | ||
Support via Fernzugang |
Die Software-Wartungsvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Diese verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate sofern der Vertrag nicht spätestens 4 Wochen vor Ablauf der 12 Monate gekündigt wird.
BaDo.Kids® Fallmanagement Software Lizenz- und Supportpreise 2017 in der Übersicht.