Wir sind dabei!

logo
Besuchen Sie uns auf der ConSozial in Nürnberg!
Vom 26. - 27. Oktober 2016
Messe Nürnberg, Halle 4A - Stand 4A-502
info@badokids.de
+49 64 03 - 77 98 45

+49 6403 - 77 98 45     info@badokids.de

BaDo.Kids® Version 2.1 ist da!

Seit 30. November 2016 steht die neue Version 2.1 der BaDo.Kids® Fallmanagement Software zur Verfügung. In der neuen Version 2.1 sind auch dieses Mal wieder zahlreiche neue Funktionalitäten und Softwareerweiterungen enthalten. Mit BaDo.Kids® Version 2.1 wird die tägliche Arbeit in den Beratungseinrichtungen jetzt noch einfacher und flexibler.

 

    • Erweiterte Beratungsprotokollierung
      Die Protokollierung von Beratungsfällen ist nun mit komfortablen Editierungs- und Formatierungsmöglichkeiten ausgestattet.

 

    • Über 20 neue statistische Auswertungen
      Aufgrund von Kundenanforderungen wurden mehr als 20 neue statistische Auswertungen in die BaDo.Kids® Datenerhebung aufgenommen.

 

    • Neue grafische Übersichten
      Mit zahlreichen neuen grafischen Übersichten ist die visuelle Darstellung von Fallzahlen und Statistiken jetzt noch detaillierter. Dadurch wird die Transparenz der Beratungsarbeit in BaDo.Kids® nochmals deutlich erhöht.

 

    • Neues Klientenerfassungsmodul
      Für die Erfassung und Verwaltung von Klientenstammdaten steht nun ein eigenes, umfangreiches Bearbeitungsmodul zur Verfügung. Damit ist die Bearbeitung von Klientendaten noch flexibler und einfacher möglich.

 

    • Neue BaDo.Kids® Systemkomponenten
      Die Systemkomponenten der BaDo.Kids® Applikationsmittelschicht (Webserver, Java und das Kommunikationsgateway) wurden gegen neue Versionen ausgetauscht. Dadurch ist die BaDo.Kids® Systemumgebung wieder auf dem aktuellen technischen Stand.

 

    • Vorbereitungen für „BaDo.Kids® mobile 2017“
      Für die Untersützung von mobilen Endgeräten in der nächsten BaDo.Kids® Version „BaDo.Kids® mobile 2017“ wurden weitere Softwarekomponenten implementiert.

 

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie BaDo.Kids® Version 2.1.

 

Jetzt Software anfordern!

Axel Schömann
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.